Kindergeburtstage

So gelingt die Halloween-Geburtstagsparty wie von Zauberhand

03.10.2017 | Laura Wolfers

Der Geburtstag steht vor der Tür, aber es ist noch nichts vorbereitet? Wie gut, dass die Zeit der Gespenster, Vampire und Monster bevorsteht und sich ohne großen Aufwand in jede Kinderparty integrieren lässt. B. Zettis findefuchs gibt Tipps, wie jede Halloween-Geburtstagsfeier zum Schreien wird. mehr »

Kindergeburstage: Indoor-Tipps für Schmuddelwetter

03.10.2017 | Tanja Senn

Im Herbst können Kindergeburtstage manchmal eine richtige Herausforderung sein. Das Wetter kann blitzschnell vom bunten Sommer in nasskaltes Schmuddelwetter umschlagen. Dennoch gibt es eine Menge Ideen, um den großen Tag der ganz Kleinen Besonders zu machen. Auch in Südbaden gibt es eine Vielzahl toller Locations, in denen Geburtstagskinder und ihre Gäste einen ganz besonderen Tag erleben können. mehr »

Zapfenwerfen und Nachtwanderung: Tolle Geburtstagsideen für Oktober- und Novemberkinder

03.10.2017 | Tanja Senn

Kindergeburtstage im Herbst sind immer eine besondere Herausforderung, denn das Wetter kann blitzschnell vom bunten Altweibersommer in nasskaltes Schmuddelwetter umschlagen. mehr »

Wir feiern Kindergeburtstag: Adressen und Tipps für einen unvergesslichen Tag

03.03.2017

Ein Kindergeburtstag ist immer wieder eine tolle Gelegenheit, mit seinen Freunden gemeinsam etwas Schönes, Spannendes, Abwechslungsreiches zu erleben. Und für Eltern immer wieder eine große Herausforderung. Denn wer will schon jedes Jahr auf die gleiche Art feiern. mehr »