chilli-Gewinnspiele

1×2 Tickets für Wood & Brass

Mit seinem neuesten Projekt kehrt Hans Kennel in seine früheren Gefilde als Jazztrompeter zurück. In vierzehn Stücken kommt die Schweizer Volkstradition – die Alphörner – zu Wort. In seinen drei Mitmusikern hat er ein super Team für dieses neue Klanguniversum.

1×2 Tickets für Adel Tawil

Seit dem letzten Album vor drei Jahren ist viel passiert im Leben von Adel Tawil. Da war ein lebensgefährlicher Unfall, bei dem er sich viermal ein und denselben Halswirbel gebrochen hat, da war die Scheidung von seiner Ehefrau, die er erst 2011 geheiratet hatte und mit der er insgesamt über ein Jahrzehnt zusammen war.

1×2 Tickets für Matthias Schweighöfer

Matthias Schweighöfer hat ein Album gemacht, weil Musik und Matthias Schweighöfer einfach zusammengehören. Er sucht seit jeher die Musik für seine Filme selbst aus oder bringt sich bei der Komposition der Scores mit ein.

2×2 Tickets für Motus „MDLSX“

Gender, Nation, Herkunft? Das ist in MDLSX von Beginn an die Frage. Silvia Calderoni nimmt das Publikum mit auf eine Reise, bei der sie klassische Definitionen und Kategorisierungen von Identität überschreitet, unterläuft, verwischt und letztlich ad absurdum führt.

2×2 Tickets für Yang Zhen „Minorities“

Fünf junge Performerinnen, aus Tibet, Xinjiang und der Mongolei, repräsentieren nicht nur diese Minderheiten im Vielvölkerstaat China, sondern schleudern auch ihre Köpfe und Haare zu Heavy-Metal-Musik von Rammstein.

2×2 Tickets für Peeping Tom „Moeder (Mutter)“

Ein Museumswärter wacht über rätselhafte Gemälde an den Wänden, Requisiten beginnen ein unerwartetes Eigenleben zu entwickeln. Mit großen Bildern entwirft die weltberühmte Tanzkompanie Peeping Tom eine surreale Welt, in der Unsicherheit ein bestimmender Faktor ist.

2×2 Tickets für Olli Schulz

Fernsehen, Radio, Internet: Olli Schulz ist omnipräsent. Mittlerweile kann man sich den Entertainer auf allen Kanälen zu Gemüte führen. Dabei kommt neben seinem Gesangs- vor allem sein Talent als leidenschaftlicher Geschichtenerzähler zum Vorschein.

4×2 Tickets für Mariuzz Westernhagen

Für das exklusive Konzert im Hotel Schloss Reinach in Freiburg konnte MARIUZZ den legendären Westernhagen-Drummer CharlyT. (Westernhagen, Gianna Nannini, Lords, Belfegore, Wallenstein, Nena) verpflichten.

2×2 Tickets für Lenny Kravitz

Mit dem US-Amerikaner kommt ein Weltstar ins Open-Air-Theater, der mit seinem treibenden Rock jedes Konzert ausverkauft. Als Sänger, Songschreiber, Produzent und Multiinstrumentalist hat er stets seine Liebe zu Stilen wie Soul, Rock und Funk der 60er und 70er Jahre durchklingen lassen.

4×2 Tickets für Sweet Soul Music Revue

Die alljährlichen SOULFINGER-Shows im Schloss Reinach sind eine liebgewonnene Tradition. Bereits zum 11. Mal werden SOULFINGER & Guests das Publikum ordentlich einheizen. Auf keinen Fall fehlen dürfen natürlich die Lead Vocals.

2×2 Tickets für Dropkick Murphys

Zuletzt zogen sie Anfang 2017 durch ausverkaufte deutsche Konzerthallen, wo sie Fans und Kritiker begeisterten. Die 1996 in Boston gegründete Band ist sozusagen der legitime Nachfolger der britischen Pogues. Noch etwas punkiger und rauer.

2×2 Tickets für ALT-J

Zweieinhalb Jahre nach ihrem famosen Album „This Is All Yours“ kommen die Briten mit ihrer neuen Platte „RELAXER“ um die Ecke. Dabei ist die Kreativität und Musikalität des Trios ungebrochen. Ihr Sound klingt nach einfachem Gitarrenzupfen neben orchestralen Klängen.

3×1 Buch von „Die Rache des Falken“

Schon beim Lesen der ersten Seiten stellt sich ein gewisses Unbehagen ein, eine Art innere Abwehr, sich weiter mit dem Inhalt des Buchs zu beschäftigen: Zu nahe kommt die fiktive Handlung an die Realität heran, zu viele mögliche Folgen der ­aktuellen einseitigen Machtpolitik scheinen darin auf.

3×1 Buch von „Freiburg zu Fuß“

Im Lavori-Verlag ist soeben ein zu 100 Prozent freiburgisches Buch erschienen: „Freiburg zu Fuß“. Es wurde nicht nur hier verlegt, sondern auch gedruckt, recherchiert und geschrieben – von den Freiburgerinnen Gerlinde Kurzbach und Carola Schark.

10×1 chilli Jahresabo

Als hochwertiges und einziges Stadtmagazin für Freiburg bietet der Kauftitel Einblicke in das Freiburger Stadtleben, blickt hinter die Kulissen von Politik, Wirtschaft, Sport und Kultur.

10×1 FREIBURG GEHT AUS

Als hochwertig aufbereitetes Printprodukt bietet das Coffee-Table-Book vielfältige Einblicke in Sachen kulinarische Hochkultur bis hin zur gastronomischen Subkultur.

Verschiedene DVDs

3×1 „The Killing of the Sacred Deer“ 3×1 „Detroit“ 3×1 „Meine schöne innere Sonne“ 2×1 „Human Flow“ 2×1 „Aus dem Nichts“