chilli - Das Freiburger Stadtmagazin

Seit 2004 nimmt das Freiburger Stadtmagazin chilli einen wichtigen Platz in der Freiburger Medienlandschaft ein und hat sich fest am Markt etabliert. Als hochwertiges und einziges Stadtmagazin für Freiburg bietet der Kauftitel Einblicke in das Freiburger Stadtleben, blickt hinter die Kulissen von Politik, Wirtschaft, Sport und Kultur.

Zeigt Portraits von Menschen, die das Leben in Freiburg und der Region prägen und präsentiert nicht zuletzt einen umfangreichen Veranstaltungskalender mit den angesagtesten Terminen, Tipps und Partys in Freiburg und der Regio.

Das chilli freut sich über mehr als 6500 Abonnenten, ist an über 200 Kiosken, Tankstellen, im Buch- & Zeitschriftenhandel, auf dem Campus der Universität, in Restaurants, Bars & Cafés im Verkauf. Über den Vertrieb durch den Lesezirkel werden weitere Leserschaften generiert, die bei Ärzten, Anwälten, Friseuren sowie der Gastronomie das chilli lesen.

Die Zielgruppe sind Ü18- bis Ü50-Jährige, junge und jung gebliebene urbane Menschen, die Entscheidungen fällen und ihre Lebensgestaltung nicht nur zu Hause verbringen. Zu den
Lesern zählen Entscheider aus Wirtschaft und Politik, Personen des öffentlichen Lebens, Angestellte, genauso wie Studierende, Azubis und Schüler des Wissensstandorts Freiburg.

Auflage & Vertrieb
• Auflage Vollexemplare (Kauftitel): 11.500 Exemplare

Vertrieb durch den Handel: Kiosk, Zeitschriftenhandel, Tankstellen, Abonnement, Lesezirkel, Direktverkaufsstellen (Gastronomie, Hochschul-Campus)

• Auflage Themenhefte (Gratistitel): 25.000 Exemplare

Vertrieb durch Gratisauslage: Gastronomie, Hotellerie, Kultur- & Veranstaltungsstätten, Rathaus, Tourist-Info, Geschäfte/Einzelhandel, Tankstellen, Banken, Bürgeramt, Stadtbibliothek, Hochschulcampus

Leseprobe

chilli, Aboservice
Paul-Ehrlich-Straße 13
79106 Freiburg

Das Magazin kann erst ausgeliefert
werden, wenn der Rechnungsbetrag auf
unserem Konto gutgeschrieben ist.

Volksbank Freiburg eG:
IBAN: DE 55 680 900 00 00 32 76 67 06
BIC: GENODE61FR1

Sparkasse Freiburg Nördlicher Breisgau:
IBAN: DE 74 680 501 01 00 12 47 83 45
BIC: FRSPDE66XXX

Abo verschenken?

chilli Stadtmagazin abonnieren

Jahres-Abo 1 Jahr chilli (10 Ausgaben) für nur 19,50 Euro*Abo-Aktion für Studenten & Azubis 1 Jahr chilli (10 Ausgaben) für nur 15 Euro*Auslands-Abo 1 Jahr chilli (10 Ausgaben) für 45 EuroProbe-Abo 2 Ausgaben gratis

Möchte ich die Abos danach nicht weiter beziehen, so teile ich dies innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung des zweiten Heftes schriftlich oder per Datenträger mit. Melde ich mich nicht, so bin ich damit einverstanden chilli im Anschluss mit 10 Ausgaben im Jahr zum Abopreis von 19,50 Euro weiter zu beziehen.

*Nur gültig für Versand innerhalb Deutschlands.

Ich habe die Bezugsklausel gelesen und bin einverstanden*










 

* Pflichtfelder