Gewinnspiel zur Cine Mar – Surf Movie Night STADTGEPLAUDER | 04.05.2018 | chilli | 142 mal gelesen

Die Cine Mar – Surf Movie Night präsentiert die neusten und prämierten Oceanstories: Mit fünf Filmen aus den Bereichen Wellenreiten, Wind- & Kitesurfen, Nachhaltigkeit, Abenteuer und Reisen werden die Besucher eingeladen, dem Meer ganz nahe zu sein.

Die Oceanstories von Top Sportler wie John Florence, Travis Rice und Kai Lenny sollen begeistern: Neben beeindruckenden und actionreichen Aufnahmen der Protagonisten, thematisiert die facettenreiche Surf Movie Night die Mikroplastikbelastung unserer Weltmeere, gewährleistet Einblicke in die persönlichen Geschichten der Protagonisten und überrascht mit einer witzigen Surf-Animation. 

Für die Filmvorstellung am Mittwoch, 9. Mai um 21 Uhr im Kino Harmonie in Freiburg verlosen wir 2 x 2 Tickets. Einfach eine Email an redaktion{at}chilli-freiburg.de mit dem Betreff „Cinemar“ schicken. Die Karten werden 30 Minuten vor Filmbeginn an der Kinokasse hinterlegt sein.

Foto: © Lines to Hawaii

www.cine-mar.de