Semino Rossi im Konzerthaus Freiburg Kultur | 18.05.2018 | chilli

Der Gentleman des zeitgenössischen Schlagers ist wieder auf Tour: Semino Rossi steht wie kein anderer für niveauvollen, eleganten und trotzdem partytauglichen Schlager. Bei der letztjährigen Tour schlug er noch ruhigere Töne an, doch dieses Jahr steht wieder Feiern im Semino-Stil auf dem Programm.

Sowohl die Songs aus dem neuen Studio-Album „Ein Teil von mir“ als auch die heißgeliebten früheren Hits wird er mit einer mitreißenden Show auf die Bühnen bringen. Für seine Auftritte hat er bewusst Locations mit sehr exklusiver Atmosphäre ausgewählt, deren edles und wertiges Ambiente ein unvergessliches und persönliches Konzerterlebnis garantiert. Für seine Shows 2018 dürfen seine Fans gespannt sein, wie sich der moderne Schlagerstar einmal mehr neu erfindet.

Semino Rossi
Konzerthaus, Freiburg
Samstag, 19. Mai, 19.30 Uhr

www.vaddi-concerts.de
Karten-Infos: 0761/496-8888

Foto: © Konstantin Kurasch