Christmas Shopping: Bequem einkaufen Veranstaltungstipp | 07.12.2022 | Jennifer Patrias

Weihnachtlich geschmücktes Schwarzwald City Freiburg

Weihnachten rückt näher und die Zeit wird knapp? Um dann noch alles rechtzeitig zu besorgen, ist Organisationstalent gefragt – oder man weiß einfach, wo man einkaufen geht. Was gibt es dabei Schöneres, als seine Weihnachtseinkäufe lokal und ganz einfach unter einem Dach zu erledigen? Das Einkaufszentrum der Schwarzwald City ist da eine gute Anlaufstelle: Auf drei Etagen gibt es nicht nur Mode- und Geschenkartikelläden, sondern auch Lederwaren, Schmuck und Elektronik. Parkplätze sind vorhanden, die Laufwege vom Auto und innerhalb des Einkaufszentrums sind kurz. Für eine kleine Verschnaufpause eignen sich die abwechslungsreichen Angebote in den Restaurants und Cafés. So wird das Weihnachts-Shopping garantiert zum Highlight.

Christmas Shopping
Schwarzwald-City, Freiburg
www.schwarzwald-city.de

Foto: © Schwarzwald City