Michael Jackson Tribute Live Experience Veranstaltungstipp | 26.07.2022 | Jennifer Patrias

Michael Jackson

Vor 13 Jahren starb die Popikone, die Musik von Michael Jackson ist unvergessen. Mit Hits wie „Heal the World“, „Billie Jean“ und „Beat it“ feierte er über Jahrzehnte hinweg große Erfolge und brachte mit seinem legendären „Thriller“-Video aus dem Jahr 1983 Generationen zum Tanzen. 

Mit der „Michael Jackson Tribute Live Experience“ kehrt nun der einstige „King of Pop“ für einen Abend auf die große Showbühne zurück. Sascha Pazdera sorgt dank jahrelanger Übung und der tatkräftigen Unterstützung von Jackos Choreograph La Velle Smith jr. für einen außergewöhnlichen Abend.

Neben Jackos Klassikern und dem legendären „Moonwalk“ geht Pazdera aber auch neue Wege. Er kombiniert Swing und A-Cappella-Versionen, die er in die alten Hits einfließen lässt, bezieht darüber hinaus seine Musiker mit ein und gibt ihnen Freiraum für mitreißende Soloeinlagen.

Michael Jackson Tribute Live Experience

Schloss Reinach, Freiburg-Munzingen
Freitag, 29. Juli, 20 Uhr
www.schlossreinach.de

Foto: © Schloss Reinach