Schokofrüchte und Riesenrad: Gewinnspiel für die Frühjahrsmess’ Ausflug- & Freizeittipps | 10.05.2019 | chilli

Gewinnspiel Freiburger Fruehjahrsmess

Etwas Geduld braucht es noch, aber ab Mitte Mai ist es dann wieder endlich so weit: Dann verwandeln mehr als hundert Schausteller mit ihren Fahrgeschäften und Vergnügungsbuden sowie Warenhändler den Platz an der Messe in eine riesige Kirmesmeile.

Elf Tage lang bringt die Frühjahrsmess‘ Spaß und Adrenalin nach Freiburg. Es duftet herrlich nach Zuckerwatte und gebrannten Mandeln. Wer es wilder mag, kann sich an den Schießbuden austoben oder beim Dosenwerfen sein Können unter Beweis stellen.

Was? Frühjahrsmess‘ Freiburg
Wann? 17. bis 27. Mai 2019
Wo? Messe Freiburg

www.freiburgermess.freiburg.de

Gewinnspiel:

Wir verlosen 6 x 10 Freikarten  für die Frühjahrsmess` am 17. bis 27. Mai. 2019, Messe Freiburg. Schickt hierfür eine E-Mail an gewinnspiel@findefuchs.de mit dem Stichwort: „Frühjahrsmesse“ und eurem Namen und eurer Adresse.

Foto: © FWTM