Hexen Hexen Überall! Bibi Blocksberg im Konzerthaus Freiburg Neuigkeiten | 08.10.2018 | fifu

Der internationale Welthexentag in Neustadt steht an: Bibi Blocksberg und ihre Freundin Schubia wollen die Planung des festlichen Programms nicht den Althexen Walpurgia und Mania überlassen. Es muss mehr Schwung in die Traditions-Veranstaltung kommen.

Das Problem dabei: Junghexen ist die Anwesenheit an diesem Tag streng verboten. Da scheint auch Mama Barbara Blocksberg keine rechte Hilfe zu sein. Doch Bibi wäre nicht Bibi, wenn sie keine Lösung dafür hätte. Allerdings stellt sich ihr ein weiteres Problem in den Weg: Dem Bürgermeister ist eine Hexen-Ansammlung in Neustadt ein Dorn im Auge …

Bibi Blocksberg
Konzerthaus, Freiburg
Mittwoch, 31. Oktober, 16 Uhr
www.reservix.de

Gewinnspiel: Wir verlosen 5×2 Karten. Schickt eine E-Mail mit dem Betreff „Bibi Blocksberg“ an gewinnspiel{at}findefuchs.de

Foto: © Künstlersekretariat Ott