Das neue Wiehrgefühl: Kaisers Gute Backstube Neuigkeiten | 09.10.2018 | bar

Früher war hier ein Fahrradladen, nun gibt es  Backwaren und Brezeln. Ende September eröffnete Birgit Kaiser, Geschäftsführerin von Kaisers Gute Backstube, das neue „Wiehrgefühl“ in der Wiehre, eine Bäckerei mit Café.

Auch an Sonn- und Feiertagen gibt es dort Bäckerhandwerk, Kuchen, Torten, Tagesgerichte oder hausgemachte Suppen und sonntags ein Frühstücksbüffet, „Mitten in der Wiehre haben wir eine ganz besondere Filiale eröffnet und auf jedes Ausstattungsdetail geachtet“, sagte Kaiser bei der Eröffnung, „wir freuen uns, dass wir so das ganz besondere Lebensgefühl dieses Stadtteils – das Wiehrgefühl – künftig selbst ein Stück weit mitgestalten können.“

Das hochwertig ausgestattete Café hat 55 Innen- und 10 Außenplätze. Kaisers Gute Backstube ist seit dem Jahr 1948 in Familienbesitz. Mit 42 Filialen und über 450 Mitarbeitern gehört „Kaisers Gute Backstube“ zu den führenden Bäckereien in Südbaden.

Foto: © Kaisers Gute Backstube