2×2 Tickets für The Black Rider

Förster Bertram möchte sein Käthchen nur einem treffsicheren Schützen zur Frau geben. Ein einziger Schuss trennt den armen Schreiber Wilhelm von der Frau seines Herzens. Bei den heimlichen Übungen im Wald versagt der Schreiber jedoch kläglich.

Doch dann versorgt ihn ein mysteriöser Stelzfuß mit den richtigen Geschossen. Der verliebte Schütze erhält Kugeln, die niemals ihr Ziel verfehlen. Aber es ist ein teuflischer Pakt: denn bei einer der Kugeln kann er das Ziel nicht selbst bestimmen …

The Black Rider
Rathausinnenhof, Freiburg
Samstag, 11. August, 20.30 Uhr

www.wallgraben-theater.com
Karten-Infos: 0761/496-8888

Foto: © Hermann Posch

 

The Black Rider

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Tragt das Stichwort "The Black Rider" hier ein.










chilli Freiburg GmbH, Paul-Ehrlich-Straße 13 / Alte Lokhalle, 79106 Freiburg