2×2 Tickets für Benne

Es sind die kleinen, alltäglichen Beobachtungen, die Benne faszinieren, die zwischenmenschlichen Töne. Mit seinem neuen Album „Im Großen und Ganzen“ ist der Singer-Songwriter aus Berlin im April auf Deutschlandtour.

Mit der ersten Singleauskopplung „Licht in Uns“ knackte Benne bereits die deutschen Top 100 Airplay-Charts. Seine Songs regen zum Nachdenken an. Die Themen sind immer bodenständig, jedoch nie belanglos: So dreht sich viel um Begegnungen mit anderen Menschen und das alltägliche Leben.

Benne, der bereits als „die Zukunft der neuen deutschen Songwriter-Szene“ gehandelt wird, war schon mit Adel Tawil, Glasperlenspiel, Ryan Adams oder Rovolverheld auf Tour. Mittlerweile steht er als Hauptact auf den großen Bühnen.

Benne
Jazzhaus, Freiburg
Freitag, 12. April, 20 Uhr

www.sbegroup.info

Foto: © ROMANZA Circusproduction

Benne

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Tragt das Stichwort "Benne" hier ein.










chilli Freiburg GmbH, Paul-Ehrlich-Straße 13 / Alte Lokhalle, 79106 Freiburg