2×2 Tickets für Ladysmith Black Mambazo

Dieser Abend wird zu Ehren Nelson Mandelas ausgetragen. In diesem Jahr wäre der Mann, der mit seinem unermüdlichen Kampf gegen die systematische Unterdrückung der Schwarzen die Welt verändert hat, 100 Jahre alt geworden.

Der AFRIKABA Kulturkreis e.V. möchte dieses besondere Jubiläum mit einem Konzertabend würdigen. Hierfür konnte die A-cappella-Gruppe „Ladysmith Black Mambazo“ gewonnen werden, die bereits fünf Mal mit dem Grammy Award ausgezeichnet wurde. Keine bessere Gruppe hätte gefunden werden können, denn die weltberühmten Musiker wurden von Mandela persönlich engagiert für seine Vereidigung zum Präsidenten Südafrikas, und sie waren auch zur Verleihung des Friedensnobelpreises eingeladen.

Ladysmith Black Mambazo
Steinhalle, Emmendingen
Montag, 5. November, 20 Uhr

www.afrikaba.de
Karten-Infos: 0761/496-8888

Foto: © Steffen Bugs

 

 

 

Ladysmith Black Mambazo

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Tragt das Stichwort "Ladysmith Black Mambazo“ hier ein.










chilli Freiburg GmbH, Paul-Ehrlich-Straße 13 / Alte Lokhalle, 79106 Freiburg