2×2 Tickets für Das Phantom der Oper

„Das Phantom der Oper“ vom Autorenteam Deborah Sasson und Jochen Sautter ist seit 2010 schon auf mehr als 400 Bühnen Europas gewesen. Damit ist diese musikalische Neuinszenierung eine der erfolgreichsten Musicalproduktionen Europas.

Nun wurde das Stück neu überarbeitet. Dabei spielt vor allem die interaktive Multimedia Technik eine entscheidende Rolle – der Zuschauer wird virtuell mit in die Tiefe gerissen und so mit in die Geschichte hineingezogen.

An der eigentlichen Erzählung ändert sich nichts: Die Solistin Carlotta ist erkrankt, das Chormädchen Christine springt für sie ein. Sie singt so perfekt, irgendetwas stimmt da nicht. Das Phantom hilft ihr, erwartet aber eine Gegenleistung: ihre Liebe. Doch ihr Herz gehört bereits einem anderen …

Das Phantom der Oper
Konzerthaus, Freiburg
Mittwoch, 26. Dezember, 19 Uhr

www.konzertlogistik.com
Karten-Infos: 0761/496-8888

 

Das Phantom der Oper

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Tragt das Stichwort "Phantom" hier ein.










[recaptcha]

chilli Freiburg GmbH, Paul-Ehrlich-Straße 13 / Alte Lokhalle, 79106 Freiburg