2×2 Tickets für Foire aux Vins: Rag‘n‘Bone Man & Beth Ditto

RAG’N’BONE MAN rangierte elf Wochen lang mit seinem Song „Human“ auf Platz eins der deutschen Single-Charts. Der britische Shootingstar überzeugt mit seiner wunderbaren Stimme, so einfühlsam, so kraftstrotzend, so sanft.

Seine Soulstimme setzt er ein wie der legendäre Joe Cocker. Von außen wirkt er aber alles andere als sanft: Der Sänger ist fast zwei Meter groß, trägt einen langen wilden Bart und seine Arme sind voll mit Tattoos.

Ein weiterer kraftvoller Akt: BETH DITTO. Auch ohne ihre Band Gossip bleibt die Dame ein musikalischer Hit in der Rockszene. Sie ist zwar nur 1,58 Meter groß, überragt aber auf der Bühne ihre Musiker. Neben Songs aus ihrem Solo-Album hat sie auch ein paar Kracher von der alten Band im Programm.

Foire aux Vins: Rag‘n‘Bone Man & Beth Ditto
Messegelände, Colmar
Do., 2. August, 20 Uhr

www.foire-colmar.com

Karten-Infos: 0761/496-8888

Foto: © Foire aux Vins

Foire aux Vins: Rag‘n‘Bone Man & Beth Ditto

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Tragt das Stichwort "Foire aux Vins" hier ein.










chilli Freiburg GmbH, Paul-Ehrlich-Straße 13 / Alte Lokhalle, 79106 Freiburg