Die Arena wird brodeln: Mario Barth kommt nach Offenburg Freizeit in der Region | 13.11.2018 | chilli

Mit Vollgas durch die Absurditäten des Alltags: Mario Barth, der King of Comedy, lässt es in seinem neuen Bühnenprogramm „Männer sind faul, sagen die Frauen“ wieder ordentlich krachen.

Nach einer Reihe ausverkaufter Vorpremieren im Frühjahr führt die Tour den Berliner Komiker in den nächsten Monaten durch die größten Arenen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Und wer glaubt, das Thema Mann und Frau sei für Barth irgendwann erschöpft, der irrt sich.

Deutschlands „größter Paartherapeut“ hat wieder Erstaunliches und Absurdes aus dem Beziehungsalltag im Gepäck. Nicht nur seine Freundin gibt ihm Rästel auf, dieses Mal schafft es seine Mutter, Barth mit ihrem neuen Smartphone für einen Moment sprachlos zu machen.

Mario Barth
Baden-Arena, Offenburg
Samstag, 8. Dezember, 20 Uhr

www.s-promotion.de
Karten-Infos: 0761/496-8888

Foto: © Sebastian Drüen