Gewinnspiel: Musikalische Vielfalt beim OpenAir Basel Freizeit | 13.07.2018 | chilli

Das internationale Stadtfestival für Musikliebhaber steht wieder an. Dieses Jahr mit einer Neuheit im Gepäck: Der erste Tag des Festivals, also der Donnerstag, wird kostenlos sein.

An allen drei Tagen trumpft das Festival jeweils mit bekannten Acts, aber auch mit Entdeckungen für ein neugieriges und internationales Publikum auf und bietet ein urbanes Programm, das in Basel einzigartig ist. Am Freitag zur späten Abendstunde lassen Unknown Mortal Orchestra (Bild) ihre Hörer spüren, dass ihr viertes Album „Sex & Food“ in sechs Studios auf vier Kontinenten aufgenommen wurde.

Die musikalische Vielfalt animiert zum Tanzen. Ebenso mit dabei: Stereo Luchs & the Scrucialists, Faber, The RK, Joan As Police Woman, Altin Gün und Mount Kimbie.

OpenAir Basel
Kasernenareal, Basel
Donnerstag, 9. bis Samstag, 11. August
www.openairbs.ch

Gewinnspiel auf www.chilli-freiburg.de