Gewinnspiel: Ben Beckers Theater-Inszenierung „ICH, JUDAS" Kultur | 19.02.2017

Ben Becker übernimmt in seiner Inszenierung die Rolle des Meistgehassten, Meistverfolgten und Verteufelten – Judas, sein Name steht für Verrat. Judas, der Jünger Jesu, der Gottes Sohn mit einem Kuss verrät und ans Kreuz liefert. Doch nun muss der Fall neu aufgerollt werden.

Fälschlich wurde die Geschichte überliefert, ein Urteil gefällt und ein Sündenbock für die Ewigkeit gebrandmarkt. Ben Becker erhebt in seiner Inszenierung die Stimme für einen, der auserwählt war, den Anti-Christen zu spielen. „Ich, Judas“ ist die Korrektur des größten Fehlurteils der Glaubensgeschichte, dass die Welt gespalten hat.

Ben Becker – ICH, JUDAS: Einer unter euch wird mich verraten
Konzerthaus, Freiburg
Montag, 6. März, 20.00 Uhr

www.konzerthaus.freiburg.de, Karten-Infos: 0761/496-8888

Foto: ©FacelandCom

Gewinnspiel: Wir verlosen 2×2 Tickets. Wer gewinnen will, schickt eine E-Mail mit dem Betreff “BenBecker” an gewinnspiel@chilli-freiburg.de