Satirischer Jahresrockblick: Volkmar Staub und Band in Bad Kronzingen Kultur | 02.12.2019 | chilli

Volkmar Staub und Band

Der satirische Jahresrückblick mit fetziger musikalischer Unterstützung bietet Gags, Tratsch, Pointen, Zoten und natürlich Rock‘n‘Roll mit Satiren, Szenen, Gedichten und Songs. Volkmar Staub, der Kabarettist und kundige Wortspielphilosoph aus dem Wiesental, war 15 Jahre mit Florian Schroeder und dem satirischen Jahresrückblick „Zugabe“ unterwegs.

Ab Dezember 2019 rockt er in seinem Jahresrückspiegel mit dem kongenialen Badischen Sympathie Orchester (Gerd Maier und Multiinstrumentalist Michael Summ) mit staubtrockenem Verstand und heißer Mucke das Jahr. Denn die Künstler dieses Kabarett‘n‘Roll wissen eines ganz gewiss: Durch Deutschland muss ein Rock gehen!

Volkmar Staub und Band
Litschgikeller, Bad Krozingen
Freitag, 6. Dezember, 19.30 Uhr

www.reservix.de

Foto: @ Felix Groteloh.com