Mit der AOK am 3. April zum Freiburger Halbmarathon STADTGEPLAUDER | 08.03.2016

Am 3. April stehen wieder Hobby- und Profiläufer für den Freiburger Halbmarathon in den Startlöchern. Alle AOK-Versicherten können sich noch bis zum 20. März für den Freiburger Halbmarathon anmelden und bekommen 20 Euro der Startgebühr wieder, sobald sie mit dem AOK-Running-Shirt ins Ziel einlaufen.

Denn jeder AOK-Teilnehmer kann ein kostenloses, hochwertiges Funktions-Running-Shirt abstauben. Um sich vor dem Halbmarathon noch mal richtig fit zu machen und auch den letzten Muskel herauszufordern, gibt es auf der AOK-Webseite Tipps von Marathonläuferin Dani Kircher, die schon seit 19 Jahren professionell läuft. Nach dem Lauf erwartet dann alle AOK-Teilnehmer eine exklusive Betreuung in der Massage-Area, wo Physiotherapeuten schon darauf warten, Muskeln und Gelenke der Läufer wieder zu lockern.

Text: vba / Foto: © AOK