Nichts für schwache Nerven: Zirkus des Horrors STADTGEPLAUDER | 12.04.2019 | chilli

Ja, ist denn heut schon Halloween? Nein. Aber wer sagt, dass man sich nur einmal im Jahr gepflegt gruseln darf? Denn jetzt kommt der „Zirkus des Horrors“ erstmals auch nach Freiburg. Mit seiner neuen Show „Asylum – Das Irrenhaus“ ist der italienische Psycho-Forscher Professore Salvatore dei Morti auf Deutschlandtour.

Hier will er seine haarsträubenden Behandlungsmethoden propagieren, mit denen er bislang nur auf Unverständnis gestoßen ist. So lässt er Blinde wieder sehen und Totgeglaubte wieder tanzen – und wie! Eine Show voller artistischer Spitzenleistungen, körperlichen Einmaligkeiten, irrwitziger Comedy, voller Nervenkitzel und Gänsehaut. Kurz: eine Show, die niemand je wieder vergisst …

Zirkus des Horrors
Messe, Freiburg
12. bis 28. April

www.zirkusdeshorrors.de

Foto: © ROMANZA Circusproduction