Open House mit Scala-Premiere: Roadshow, Livemusik, lecker Essen Politik & Wirtschaft | 22.05.2019 | red

Freiburg 14.02.2019 Skoda Autohaus Sütterlin.

Wenn Marcus Sütterlin mal einen Tag der offenen Tür in seinem Autohaus veranstaltet, dann richtig.

Am 18. Mai zeigt Marcus Sütterlin nicht nur erstmals seine nun voll auf Skoda ausgerichteten Räumlichkeiten, es gastiert die Skoda-Roadshow in Freiburg, der Six-o-Eight-Foodtruck fährt vor, die Nightunes spielen live, ein DJ dreht an den Plattentellern – und der neue Scala (ab 21.450 Euro) zeigt sich erstmals der Freiburger Öffentlichkeit. „Das ist unser jüngstes Familienmitglied, den kann man hier gleich mal probefahren“, sagt Sütterlin. Wenn die Sprösslinge nicht mitwollen, können sie sich bei Tape Art beweisen oder mit Eddie dem Teddy spielen. Oder beim Social Booth Bilder und Videos drehen und sofort ins weltweite Netz senden.

www.suetterlin.de

Foto: © Achim Keller