Weiterhin Hauptsponsor: Fürstenberg bleibt ZMF treu STADTGEPLAUDER | 26.05.2022 | chilli

Georg Schwende und Dieter Pfaff Georg Schwende (l.) und Dieter Pfaff feiern ihre Vertragsverlängerung.

Dokumentierte Kontinuität: Eine neue Vertragsverlängerung bekräftigt die alte Partnerschaft zwischen der Fürstenberg Brauerei und dem Freiburger Zelt-Musik-Festival (ZMF) für weitere drei Jahre. Die Brauerei aus Donaueschingen war von Beginn an Partner und fester Bestandteil des Festivals.

Es habe immer mal wieder schwierige Zeiten gegeben, die man gemeinsam durchgestanden habe, so Fürstenberg-Geschäftsführer Georg Schwende. „Umso wichtiger war es für uns, bereits während der Pandemie positive Signale zu senden.“ Die Brauerei habe mit den Macher·innen des ZFM frühzeitig das Gespräch gesucht, um Planungssicherheit zu bieten.

Mit der Vertragsverlängerung blickt ZMF-Geschäftsführer Dieter Pfaff zuversichtlich in die Zukunft: „Es freut uns, mit der Fürstenberg Brauerei unseren treuesten Hauptsponsor auch im großen Jubiläumsjahr 2024 an unserer Seite zu wissen.“ Das sei außergewöhnlich und zeige, wie gut die Partnerschaft zwischen ZMF und Fürstenberg gelebt werde.

Foto: © ZMF