Zeppelin-Flug über dem Europa-Park STADTGEPLAUDER | 18.04.2016

Wer den Europa-Park einmal von oben bewundern möchte, hat nun die Möglichkeit, mit dem großen weißen Zeppelin in die Lüfte zu steigen. Mit einem atemberaubenden Blick über die vielseitige Landschaft, auf die idyllischen Seen, die Berge und die historischen Burgen der Ortenau, schwebt das Luftschiff elegant durch das Wolkenmeer.

Mit einer Flughöhe von 300 Metern und seinen großen Panoramafenstern bietet der Zeppelin eine phänomenale Aussicht.

Europa-Park
Während der Fahrt dürfen sich alle Fluggäste frei bewegen und dem Kapitän auch mal über die Schulter schauen. Mit einer Länge von 75 Metern ist das Europa-Park-Luftschiff sogar länger als ein Airbus A380. Ganz gemütlich fliegt der weiße Riese mit einer Geschwindigkeit von 70 Stundenkilometern über den Wolken.

Zeppelin-Flug über dem Freizeitpark
Europa-Park, Rust
20. bis 24. April 2016

www.europapark.de, Fotos: Europa-Park