»Haben Hoffnung«: Team der Kultkneipe Eimer will weitermachen

Seit 20 Jahren gibt’s in Freiburg den Eimer. Ende März soll Schluss sein an der Belfortstraße 39. Wie geht’s dann weiter? Kneipenchef Tobias Schmutz und Teamleiterin Resa Kapitz erzählen im Interview mit chilli-Redakteur Till Neumann von ihren Plänen, einem Wohnzimmer und blicken auf die Anfänge zurück. chilli: Wie läuft die Suche nach einem neuen Standort, … »Haben Hoffnung«: Team der Kultkneipe Eimer will weitermachen weiterlesen