»Mehr als doppelt so schlagkräftig«: Große Hoffnungen auf Freiburgs Nachtmanager

Die Würfel sind gefallen: Freiburg bekommt einen Nachtmanager. Sie oder er soll gemeinsam mit dem Popbeauftragten Tilo Buchholz vom Kulturamt aus wirken. „Ein großer Schritt“ , heißt es in Subkulturkreisen. Auch die Politik setzt Hoffnungen auf die neue Stelle, warnt aber vor zu hohen Erwartungen. Der Gemeinderat hat entschieden: Ab dem Sommer soll eine oder … »Mehr als doppelt so schlagkräftig«: Große Hoffnungen auf Freiburgs Nachtmanager weiterlesen