2×1 Buch von „Carlo Büchners Vollschuss“

Es gab Zeiten, und die liegen noch nicht einmal so lange zurück, da war vom SC Freiburg noch wenig die Rede. Da galt die ganze Aufmerksamkeit dem inzwischen 111 Jahre alten FFC, der 1907 immerhin Deutscher Meister wurde, nach dem jetzt aber kaum mehr ein Hahn kräht.

Doch früher spielten in diesem Verein heutige Trainer wie Lutz Hangartner und auch Christian Streich. Und noch früher Hans Büchner, der Großonkel des Emmendinger Cartoonisten Carlo Büchner, der pünktlich zur WM eine kleine und amüsante Chronik nicht nur dieser wichtigen Ereignisse rund um den Fußball gezeichnet hat.

Carlo Büchners Vollschuss
von Carlo Büchner
Verlag:
Schmidt, 2018
48 Seiten, gebunden
Preis:
12,50 Euro

Carlo Büchners Vollschuss

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Tragt das Stichwort "Vollschuss" hier ein.










chilli Freiburg GmbH, Paul-Ehrlich-Straße 13 / Alte Lokhalle, 79106 Freiburg