ZMF: 2 Karten für Lostboi Lino

Auch 2024 geht es für Lostboi Lino wieder auf die Bühne, diesmal noch ausgedehnter, noch länger, noch größer aber immer noch intim genug für das, was ihn ausmacht: Lino spricht von sich, aber für so viele!

Was man erwarten darf? Zu viel Gitarren für Rap, zu viel Grunge für Indie und zu poppig für Rock. Stagedives? Na klar. Traurigkeit? Wohl eher fröhliche Melancholie… Aber vor allem dürft ihr auf Lostboi Lino Konzerten eines erwarten, einen Safe Space, in dem alle willkommen geheißen werden!

Lostboi Lino fasziniert mit einer Mischung aus Rap und melodischen Pop-Elementen. Seine Texte, oft reflektierend und emotional, sprechen Themen wie Liebe, Verlust und Selbstfindung an, was ihm eine treue Fanbase beschert. Lino’s Fähigkeit, ehrliche Gefühle in eingängige Melodien zu verpacken, zeichnet ihn als vielversprechendes Talent aus, das die Grenzen traditioneller Genres überschreitet. Mit seiner authentischen Art und innovativen Soundlandschaften prägt Lostboi Lino die Zukunft der Musik mit.

Am 20. Juli 2024 kann man den aufstrebenden Musiker beim ZMF erleben!

LOSTBOI-LINO

Lostboi Lino
ZMF / BZ-Zelt
Samstag, 20. Juli, 20.30 Uhr
www.zmf.de

Foto: © fioniversace

Lostboi Lino

    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Tragt das Stichwort "Lostboi Lino" hier ein.










    chilli Freiburg GmbH, Paul-Ehrlich-Straße 13 / Alte Lokhalle, 79106 Freiburg