Bauen & Wohnen – das Magazin rund um die Immobilie

Das Magazin Bauen & Wohnen erscheint bereits im zwölften Jahr. Es ist das Entscheidermagazin für ganz Südbaden beim Immobilienkauf und ein unverzichtbarer Bestandteil der publikumsstarken Messen GETEC (Gebäude. Energie.Technik) und IMMO in Freiburg.

Im Bauen & Wohnen sprechen Bürgermeister, Stadtplaner und Architekten über aktuelle städtebauliche Entwicklungen, Bauträger stellen ihre kommenden Wohnungs- und Gewerbebau-Projekte vor, es wird über die aktuellen Entwicklungen im Baurecht und bei Bauversicherungen berichtet, Baustoffhändler zeigen ihr Angebot, auch Haustechniker, Statiker, Einrichter und Gebäude-Energieexperten kommen zu Wort.

Für Immobilienverkäufer, Häuslebauer und Wohnungssuchende ist das Bauen & Wohnen zwei Mal im Jahr die Informationsbörse rund um die eigenen vier Wände. Die Redaktion berichtet aber auch über Kurioses in der Baubranche, recherchiert die Hintergründe beim Ringen um Baurechte und Grundstücke, blickt in die Kommunalparlamente, fördert das zutage, was sich oft erst Jahre später durch das Anrollen der Bagger manifestiert.

Alle Ausgaben gibt es hier: Bauen & Wohnen-Archiv

Bauen & Wohnen abonnieren

2 Ausgaben für 8 Euro im Jahresabo

Möchte ich Bauen & Wohnen danach nicht weiter beziehen, so teile ich dies 14 Tage vor Ablauf der Jahresfrist schriftlich oder per Datenträger mit.

*Nur gültig für Versand innerhalb Deutschlands.

Ich habe die Bezugsklausel gelesen und bin einverstanden*










 

* Pflichtfelder