Gewinnspiele

The Hooters

2×2 Karten für The Hooters

„Come, get Hooterized!“, rufen Rob, Eric, Dave, John, Fran & Tommy ihren Fans zu – und nicht nur denen. Die Jubiläumstour verspricht ein Fest zu werden für alle, die den Hooters-Sound, eine kraftvoll-frische Mischung aus Ska, Reggae und Rock’n‘Roll, lieben und ihre Live-Shows genießen. 

Misagh Joolaee

1×2 Karten für die Freiburger Musiktage

Besondere Konzerte gibt es bei den Kleinen Freiburger Musiktagen in der Zehntscheuer in Ebnet. Ausgehend von J. S. Bachs vieldeutigem Motto „Sei Solo“, das er seinen Sonaten und Partiten für Violine voranstellt, bilden seine Solosuiten für Klavier, Violine und Violoncello den Schwerpunkt des Festivals.

Adel Tawil

2 x 2 Karten für Adel Tawil

Adel Tawil ist zurück. Und im Gepäck hat er neuen Sound. Einen Sound, der zusammenbringt, was nach Adels Ansicht schon immer zusammengehört hat:  „Pop und urbaner Sound waren für mich nie getrennte Welten.

Lotte

1 x 2 Karten für Lotte

Dieses Jahr strebt Lotte nach Neuem und zeigt sich dabei direkter und stärker, gleichzeitig aber fragiler als je zuvor. Geprägt von Erfahrungen und Geschichten, geht es bei den kommenden Releases der mittlerweile 26-jährigen Wahl-Berlinerin um persönliche Themen wie Depressionen und toxische Beziehungen, Familie oder Religion. 

Max Giesinger

2×2 Karten für Max Giesinger

Bekannt geworden ist Max Giesinger mit der Castingshow „The Voice of Germany“ und Songs wie „80 Millionen“ oder „Wenn sie tanzt“. Wer Giesingers Songs live erleben will, sollte im Sommer auf dem Schlossplatz in Emmendingen vorbeischauen.

Wincent Weiss

2×2 Karten für Wincent Weiss

Wincent Weiss ist aus der deutschen Musikszene kaum mehr wegzudenken. Im Juli wird der 29-jährige Popmusiker und Songwriter seine Fans live auf dem Schlossplatz in Emmendingen mit seinen Hits versorgen.

LaBrassBanda

2 x 2 Karten für LaBrassBanda

Wenn Kondenswasser von Zeltwänden tropft oder Open-Airs in große Dancefloor-Areas verwandelt werden, dann ist meist LaBrassBanda „in da house“. Die „vogelwuide“ und inzwischen bekannte Chiemgauer Combo bringt Trachtler und Hipster zusammen.

Bukahara

1 x 2 Karten für Bukahara

Mitreißender Signature-Sound aus Folk, Swing, nordafrikanischen Einflüssen und Singer/Songwriter-Elementen: Das macht Bukahara aus, das Multikulti-Quartett aus Köln.

Rulantica

2 x 2 Karten für Nordische Wasserwelt Rulantica

Rulantica – wie geheimnisvoll das klingt! Ist es aber gar nicht, zumindest nicht im Europa-Park in Rust. Wenn jetzt die heißen Tage beginnen, werden die großen und kleinen Besucher·innen dieses Freizeitparks die skandinavisch anmutende Themenwelt bald erkundet haben.