chilli-Gewinnspiele

Fabian Flender

2 x 2 Tickets für „Freiburg-Grenzenlos- Festival: Fabian Flender“

12 Veranstaltungstage, 16 Veranstaltungen: Da gibt es frivole Jonglagen, böse Zungen, einen kabarettistischen Jahresrückblick, ein Satire SEK Quartett, ein australisches Orakel mit Vibrationshintergrund, einen charmanten Misanthropen, Schlachtplatte, Knastbrüder und allerhand andere kabarettistische Feingeister.

Dr Eckart von Hirschhausen

3 x 2 Tickets für „Dr. Eckart von Hirschhausen“

In seinem neuen Programm widmet sich der Doktor der Nation der Zeit.

Trygve Wakenshaw

2 x 2 Tickets für „Int. Kulturbörse: Trygve Wakenshaw“

Es gibt wieder viel zu entdecken bei der Internationalen Kulturbörse Freiburg, die heuer schon zum 32. Mal Künstler und ihre Agenturen auf die Messe bringt.

Choreografin Karolin Stächele

1 x 2 Tickets für „LoveArchive“

Im Mai startete die Choreografin Karolin Stächele ein Forschungsprojekt über die Liebe in heutiger Zeit – nun setzt sie die Ergebnisse ihrer Gespräche mit unterschiedlichsten Menschen in einer interdisziplinären Performance künstlerisch um.

Duo Cardio beim Variete-Abend

2 x 2 Tickets für „Int. Kulturbörse: Varieté-Abend“

Es gibt wieder viel zu entdecken bei der Internationalen Kulturbörse Freiburg, die heuer schon zum 32. Mal Künstler und ihre Agenturen auf die Messe bringt. Drei Tage lang gibt es hier die Möglichkeit, mit Ensembles ins Gespräch zu kommen, Kontakte zu knüpfen, Buchungen anzugehen und, vor allem, im umfangreichen Kurzauftritt-Programm Einblicke zu gewinnen in ihre […]

Kawus Kalantar

2 x 2 Tickets für „Grenzenlos-Festival: Kawus Kalantar“

12 Veranstaltungstage, 16 Veranstaltungen: Da gibt es frivole Jonglagen, böse Zungen, einen kabarettistischen Jahresrückblick, ein Satire SEK Quartett, ein australisches Orakel mit Vibrationshintergrund, einen charmanten Misanthropen, Schlachtplatte, Knastbrüder und allerhand andere kabarettistische Feingeister.

Morning-Flower

2 x 2 Tickets für „Morning Flower“

„Morning Flower“gehört zu einer auf den Versen des japanischen Dichters Shuntaro Tanigawa basierenden Trilogie der Freiburger Choreografin Emi Miyoshi.

Bülent Ceylan

3 x 2 Tickets für „Bülent Ceylan“

Bülent zeigt seinem Publikum nicht die kalte Schulter, sondern die rasierte Brust. Doch er macht sich nicht nur selbst zu einem Luschtobjekt, sondern er macht sich auch über sie lustig – über seine eigenen ebenso wie über die anderer Leute.

Deichkind

2 x 2 Tickets für „Deichkind“

„Wer sagt denn das?“ Unter diesem Titel hat die Band Deichkind ihr neues Album rausgebracht. Nun geht die Hamburger Hip-Hop- und Electropunk-Formation mit ihrer neuen Mucke auf Tour. Ihre Auftritte versprechen traditionell exzessives Feiern – sie selbst bezeichnen ihre ausartenden Shows als „Kindergeburtstag für Erwachsene“.

Frank Sinatra

2 x 2 Tickts für „That‘s Life – Frank Sinatra Musical“

Er war einer der größten Entertainer des 20. Jahrhunderts, seine Songs bescherten ihm Weltruhm: Frank Sinatra. Erfolgsproduzent Oliver Forster zeigt in beeindruckenden Bildern dessen unvergleichliche Karriere, thematisiert aber auch die Schattenseiten seines mondän scheinenden Lebens.

Verschiedene DVDs

2 x 1 DVD „Wie ich lernte, bei mir selbst Kind zu sein“ 2 x 1 DVD „Leid und Herrlichkeit“, „Der unverhoffte Charme des Geldes“, 2 x 1 DVD „So wie du mich willst“, „Das Leben meiner Tochter“ 1 x Mediabook „Die Büchse der Pandora“

chilli AusgabeDezember 2019 / Januar 2020

10×1 chilli Jahresabo

Als hochwertiges und einziges Stadtmagazin für Freiburg bietet der Kauftitel Einblicke in das Freiburger Stadtleben, blickt hinter die Kulissen von Politik, Wirtschaft, Sport und Kultur.

FREIBURG GEHT AUS

10×1 FREIBURG GEHT AUS

Die neue Auflage des hochwertig aufbereiteten Coffee-Table-Book ist da. Mehr vielfältige Einblicke in Sachen kulinarische Hochkultur bis hin zur gastronomischen Subkultur. 1000 Hotspots auf 276 Seiten.