chilli-Gewinnspiele

1×2 Tickets für das Lyrikfestival – „Erster Dreiklang“

11 Uhr – Ulrike Almut Sandig: ich bin ein Feld voller Raps verstecke die Rehe und leuchte wie dreizehn Ölgemälde übereinandergelegt Hörbare Dichtung 12 Uhr – Ulf Stolterfoht: Musikgedichte Nachbau der Forellenmaske 12:45 Uhr – Dagmara Kraus, Matthias Kadar: Gesungene Gedichte

1×2 Tickets für das Lyrikfestival – „Zweiter Dreiklang“

14 Uhr – Rike Scheffler: der rest ist resonanz 15 Uhr – José F. A. Oliver: wundgewähr 15:45 Uhr – Martina Hefter: Es könnte auch schön werden

1×2 Tickets für das Lyrikfestival – „Helvetische Hymnen“

17 Uhr – Raphael Urweider: Wildern 17:45 Uhr – Michael Fehr, Manuel Troller: Glanz und Schatten Songs & Stories

2×2 Tickets für den Ebneter Kultursommer: Gitte Haenning & Band

Eindrucksvoll präsentiert Gitte Haenning in ihrem neuen Konzertabend eine Vielzahl ihrer speziellen Lieblingslieder, die Songs ihrer Freunde und ihrer Helden. Mit ihrer kraftvollen und vielseitigen Stimme führt sie das Publikum durch ihr temperamentvolles und musikalisches Leben.

1×2 Tagestickets für das Sea You Festival

Mitte Juli ist es wieder so weit: Der Tunisee in Freiburg verwandelt sich in eine sommerliche Festivallandschaft. Am 14. und 15. Juli steigt auch dieses Jahr das Electro-Festival Sea You und lockt Tausende Festivalliebhaber in die Region.

2×2 Tickets für das Sommersound- Festival „Glasperlenspiel“

Die erfolgreiche Elektropop-Formation, deren Megahit „Geiles Leben“ sich 2015 zum Soundtrack des Sommers entwickelte, ist mit neuem Programm zurück auf den Open-Air-Bühnen.

1×2 Tickets für Open Air im Park: „Yvonne Catterfeld“

Das Lichterfest im Kurpark Bad Krozingen gehört zu den Sommerhighlights im Dreiländereck. Einmal im Jahr verwandelt sich der idyllische Park um das Kurhaus von Mitte Juli bis Anfang August in eine große Freilichtbühne.

2×2 Tickets für Foire aux Vins: Rag‘n‘Bone Man & Beth Ditto

RAG’N’BONE MAN rangierte elf Wochen lang mit seinem Song „Human“ auf Platz eins der deutschen Single-Charts. Der britische Shootingstar überzeugt mit seiner wunderbaren Stimme, so einfühlsam, so kraftstrotzend, so sanft.

2×2 Tickets für OpenAir Basel

Das internationale Stadtfestival für Musikliebhaber steht wieder an. Dieses Jahr mit einer Neuheit im Gepäck: Der erste Tag des Festivals, also der Donnerstag, wird kostenlos sein.

2×2 Tickets für James Blunt

Mit seinem Megahit „Your‘re Beautiful“ gelang ihm 2005 der Durchbruch. Das dazugehörige Album „Back To Bedlam“ tat sein Übriges. Seitdem macht James Blunt, was er will: Genau die Musik, die ihm gefällt. Nun ist er mit seiner neuen Platte „Afterlove“ auf Tour.

6×2 Tickets für das SWR Symphonie Orchester

Generationenkonzert: „Wenn mein Mond deine Sonne wäre“ mit Dirigent Sebastian Tewinkel

Verschiedene DVDs

3×1 „Simple“ 3×1 „Casting“ 3×1 „Haus ohne Dach“ 3×1 „Eine bretonische Liebe“ 3×1 „Rebel in the Rye“ 3×1 „Der Hund begraben“

3×1 Buch von „Du springst, ich falle“

Maryam hat drei Geburten hinter sich. Dabei wäre es zur ersten fast nicht gekommen: 1980, nach dem enttäuschenden Ende der Iranischen Revolution, protestiert ihre schwangere Mutter an der Universität Teheran gegen den Unterdrückungsapparat der neuen islamistischen Machthaber.

2×1 Buch von „Carlo Büchners Vollschuss“

Es gab Zeiten, und die liegen noch nicht einmal so lange zurück, da war vom SC Freiburg noch wenig die Rede. Da galt die ganze Aufmerksamkeit dem inzwischen 111 Jahre alten FFC, der 1907 immerhin Deutscher Meister wurde, nach dem jetzt aber kaum mehr ein Hahn kräht.

10×1 chilli Jahresabo

Als hochwertiges und einziges Stadtmagazin für Freiburg bietet der Kauftitel Einblicke in das Freiburger Stadtleben, blickt hinter die Kulissen von Politik, Wirtschaft, Sport und Kultur.

10×1 FREIBURG GEHT AUS

Als hochwertig aufbereitetes Printprodukt bietet das Coffee-Table-Book vielfältige Einblicke in Sachen kulinarische Hochkultur bis hin zur gastronomischen Subkultur.