Covernights: 3×2 Karten für U2 & Genesis/Phil Collins performed by Achtung Babies & Phil it!

Fans von Genesis und U2 kommen bei den Covernights auf dem Markgräfler Platz mitten in Müllheim auf ihre Kosten. Auf der Bühne stehen am Samstag, 27. Juli, die Cover-Bands Achtung Babies und Phil it!

Als Philip David Charles “Phil” Collins am 30. Januar 1951 in Chiswick (Großbritannien) zur Welt kam hat wohl niemand damit gerechnet, welch fulminante Erfolge er einmal feiern würde. Wo für viele ein einziger Nummer 1 Hit schon den Höhepunkt einer Karrieremarkiert, fängt Phil Collins erst an. Menschen kennen seine Songs, seine Geschichten, singen mit und verbinden ihre Geschichten mit der Musik, die sie seit vielen Jahren durch alle Lebenslagen begleitet. Die Musiker von „Phil it!“ haben sich zur Tribute-Band zusammengeschlossen, weil sie selbst eine ganz eigene Erfahrung mit der Musik von Phil Collins und Genesis verbindet.

Sie zollen mit ihrer Musik Respekt, Anerkennung und Demut einem großen Künstler gegenüber. Respekt vor einem Lebenswerk, einer Lebensgeschichte und dem Talent und Einfluss eines Mannes, vor dem sich unsere Tribute Show Song für Song verneigt.

Covernights

Achtung Babies & Phil it!
Covernights / Markgräfler Platz Müllheim
Samstag, 27. Juli, 19 Uhr,
www.karoevents.de

Foto: © Phil it

Covernights

    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Tragt das Stichwort "Covernights " hier ein.










    chilli Freiburg GmbH, Paul-Ehrlich-Straße 13 / Alte Lokhalle, 79106 Freiburg