Demo-Phase: Chaos-Theater OROPAX in Denzlingen Freizeit in der Region | 22.02.2019 | chilli

Mit Spannung vorbereitet und ungeduldig erwartet: Das Chaos-Theater OROPAX kehrt für kurze Zeit zurück auf die Bühne, um dann mit einer neuen, noch namenlosen Show im Herbst 2019 Premiere zu feiern.

In „Experimental“ testen, fluchen und experimentieren die beiden Brüder Volker und Thomas Martins ordentlich herum. Dabei verlassen sie bewusst die große Bühne. Gemeinsam mischen die Extremkomiker ihre neuesten Ideen mit noch nie dagewesenen, noch neueren Einfällen – Improvisation ist angesagt. Der Weg der Fantasie ist gepflastert mit Lachtränen, und es bleiben sämtliche Regeln des Alltags auf der Strecke. Der schmale Grat zwischen wunderbarem Ablachen und tiefer Peinlichkeit ist gewollt. Diese Demo-Phase ist einzigartig.

OROPAX „Experimental“
Roccafé, Denzlingen
Freitag, 22. und Samstag, 23. Februar, 20 Uhr

www.wallgraben-theater.com
Karten-Infos: 0761/496-8888

Foto: © Tanner