Buch-Rezi: Die fliegende Schule der Abenteurer, Bd. 3 – Batavia lässt grüßen Kultur | 30.10.2021 | Anne-Kathrin Tintinger

Die fliegende Schule der Abenteurer, Bd. 3

Die Geschichten der „ACE-Scouts“ gehen in die nächste Runde! Diesmal verschlägt es die Schüler der Akademie des Adventure Club of Europe im dritten Band der Romanreihe nach Zagreb – genau genommen in die geheimnisvollen Katakomben tief unter der Hauptstadt Kroatiens. Als sie durch einen Spiegel die Unterwelt betreten, stoßen sie nicht nur auf einen sagenumwobenen Apparat des genialen Erfinders Nicola ­Tesla, sondern auch auf ein hundert Jahre altes Monster …

In der Buchreihe „Die fliegende Schule der Abenteurer“ erzählt THiLO, einer der erfolgreichsten Kinderbuchautoren Deutschlands, die Geschichten bereits bestehender und kommender Attraktionen des Europa-Park und bringt die Abenteuer von Deutschlands größtem Freizeitpark damit auch nach Hause ins Bücherregal.

Am 1. Oktober veröffentlicht der Coppenrath-Verlag nun mit „Das Phantom aus der Unterwelt“ bereits den dritten Teil der außergewöhnlichen Romanreihe für Jugendliche. Spannend bis zur letzten Zeile, nicht nur für Leseratten. Erhältlich sind die Romane im Online-Shop des Europa-Park und im Buchhandel.

Cover: Die fliegende Schule der Abenteurer, Bd. 3

Die fliegende Schule der Abenteurer, Bd. 3
von THiLO
Verlag: Coppenrath, 2021
Alter: ab 8 Jahre
Preis: 14 Euro
Seitenzahl: 176