Business Run: Laufen, spenden, registrieren Veranstaltungstipp | 20.06.2023 | Jennifer Patrias

Große Menge an Leuten und verschiedene Maskottchen

Neues Jahr, viele Änderungen. Zum ersten Mal startet der Lauf von der Heimspielstätte des SC Freiburg. Auch die Teilnehmerbegrenzung wurde abgeschafft und Firmen haben die Möglichkeit, sich noch bis zum 1. Juni einen Startplatz zu sichern. Das Ziel des ganzen Spektakels? Mitarbeiter·innen von Firmen aus der Region zu mehr Sport zu motivieren. Im Vordergrund stehen aber nicht die sportliche Leistung, sondern das gemeinsame Erlebnis und jede Menge Spaß.

Traditionell ist auch die DKMS mit von der Partie. In der vergangenen Laufzeit haben mehr als 7000 Teilnehmer·innen bei den verschiedenen Läufen die gemeinnützige Organisation, die sich zum Ziel gesetzt hat, Blutkrebs zu besiegen, als Charity-Starter unterstützt. Daher wird es auch dieses Jahr erneut möglich sein, sich als DKMS- Charity-Starter anzumelden, um den Kampf gegen Blutkrebs zu unterstützen.

Business Run
Europa-Park-Stadion, Freiburg
Donnerstag, 22. Juni
www.b2run.de

Foto: © b2run