Festliche Tage Alter Musik im Schloss Bad Krozingen Freizeit in der Region | 14.09.2018 | chilli

Das Phaeton Piano Trio, mit den Musikern Friedemann Eichhorn (Violine), Peter Hörr (Violoncello) und Florian Uhlig (Hammerflügel) sowie Sebastian Wohlfarth (Viola) ist am 14. und 16. September 2018 bei dem Markgräfler Musikherbst in Bad Krozingen mit einem Mendelssohn-Programm zu hören.

Im April 2018 wurden beide Klaviertrios von Felix Mendelssohn-Bartholdy in Baden-Baden aufgenommen. Ende September folgt ein Liederabend mit dem Sänger Hanno Müller-Brachmann. Begleitet wird er am Piano von Matthias Alteheld. Der Bass-Bariton wird ausgewählte Lieder von Franz Schubert singen, darunter „Schwanengesang“.

Der hellste Musiker & Markgräfler Musikherbst
Fr., 14. und So., 16. September & Sa., 29. September
www.schlosskonzert-badkrozingen.de

Karten-Infos: 0761/496-8888

Foto: © Guido Werner