Tanz und Rasanz: Varieté am Seepark Freizeit | 03.11.2019 | chilli

Duo Aurora

Schon früher wurde in Varietés alles Neue und Unbekannte als Sensation präsentiert. 2019 gibt es das Ganze am Seepark – in einer rockigen, modernen Version. Moderator ist der bekannte Entertainer Fat King Konrad. Hier tritt eine Artistin auf, die mit den Füßen jongliert, und Jeton lässt allerhand kreisen, sogar einen großen Spiegel.

Fantasievoll tanzt eine junge Bewegungskünstlerin am Pole, während die Zuschauer Spannung, Rasanz und Adrenalin pur erwartet, wenn ein ukrainisches Paar auf Rollschuhen steht. Ruhiger geht es bei einem Künstler aus der Schweiz zu. Er stapelt Gläser mit Präzision und balanciert sie mit dem Mund. Das Duo Battle Beats verwendet Elemente aus Breakdance und Akrobatik und erschafft damit eine einzigartige Show.

Varieté am Seepark
Seepark, Freiburg
7. bis 17. November

www.variete-am-seepark.de

Foto: © Duo Aurum