Weihnachtliches Ambiente: Wintersaison im Europa-Park startet Freizeit in der Region | 22.11.2018 | chilli

Auch in der kalten Jahreszeit öffnet Deutschlands größter Freizeitpark seine Pforten: Bereits zum 18. Mal verwandelt sich der Europa-Park kurz vor der Weihnachtszeit in ein festlich geschmücktes Winterwunderland.

Dabei erwarten die Besucher 3000 verschneite Tannen, 10.000 Christbaumkugeln und Tausende von Lichtern. Für strahlende Gesichter bei Groß und Klein sorgt das bunt leuchtende Riesenrad „Bellevue“.

Darüber hinaus wird es einen stimmungsvollen Weihnachtsmarkt mit reichlich Glühwein, gebrannten Mandeln und sonstigen Leckereien geben. Außerdem locken faszinierende Showprogramme. Auch im Winter stehen die Themenbereiche mit ihren rasanten Fahrattraktionen bereit. Bei extremen Witterungsverhältnissen und Temperaturen kommt es aber zu Einschränkungen.

Winterwunderland
Europa-Park, Rust

24. November 2018 bis 6. Januar 2019, sowie 12. und 13. Januar

www.europapark.de

Verlosung: Das Gewinnspiel findet ihr unter chilli-freiburg.de

Foto: © Europa-Park