Mach’ Blau – Badespaß Ausflug- & Freizeittipps | 12.07.2022 | Jennifer Patrias

Schwimmbad

Der beste Weg, seine Sommerzeit zu verbringen? Ein schattiges Plätzchen und der Besuch im Freibad. Das Mach’ Blau am Ortsrand von Denzlingen ist mit seinem großen Angebot definitv eine gute Anlaufstelle.

Sportbegeisterte können in Ruhe ihre Bahnen im 50-Meter-Becken schwimmen, Eltern haben die Chance, ihre Kinder mit ruhigem Gewissen im Kleinkinderbereich zu beschäftigen, während Adrenalinjunkies die farbenfrohe Rutsche und den 10-Meter-Sprungturm testen. Alle, die danach immer noch topfit sind, locken das große Beachvolleyballfeld oder die Tischtennisplatten, um eine Partie mit Freunden zu spielen. Und wer von Anfang an lieber ein wenig langsamer machen und die Seele baumeln lassen wollte, kann in der Sauna- und Wellnesslandschaft den Alltagsstress hinter sich lassen.

Mach’ Blau

Sport & Familienbad Denzlingen 
Montag, & Dienstag, 9–20 Uhr; Mittwoch–Sonntag, 10–20 Uhr

Foto: © Mach‘-Blau-Denzlingen