Bibi & Tina – Die außerirdische Hitparade: Galaktischer Spaß Veranstaltungstipp | 14.03.2024 | Jennifer Patrias

Bibi und Tina

Kaum haben sich Bibi & Tina von ihren ganzen Abenteuern erholt, wartet auch schon die nächste Herausforderung auf die besten Freundinnen. Denn ihr neuestes Abenteuer führt die Pferdenärrinnen samt Freunden direkt ins Weltall. Und dort treffen sie nicht nur auf außerirdische Aufgaben, die nicht immer einfach zu bewältigen sind, sondern müssen auch noch ihr musikalisches Können unter Beweis stellen. Unmöglich? Nicht für Bibi, Tina und ihr Team!

Sowohl die Geschichte als auch die Songs stammen wieder aus der Feder von Peter Plate und Ulf Leo Sommer. Die Bühnenshow wurde für das galaktische Abenteuer generalüberholt. Special-Effekts, neue Choreografien und jede ­Menge Hits lassen junge und alte Fanherzen zwei Stunden lang höherschlagen.

Bibi & Tina – Die außerirdische Hitparade
Messe Freiburg
Samstag, 16. März, 17 Uhr
www.pop-out.de

Foto: © Ron Scheffel