Das NEINhorn: Kurioses Gespann Veranstaltungstipp | 08.03.2024 | Erika Weisser

Theatervorstellung: das NEINhorn

FEElicitas und FEEodora machen sich auf die Suche nach dem NEIN. Sie hoffen, es im Herzwald zu finden, im rosaroten Land der Träume. Dort steht gerade die Geburt eines Einhornkindes an, was großes Entzücken hervorruft. Doch die liebliche Seifenblase platzt, denn das frischgeborene Baby reiht sich nicht ein in den zuckersüßen Reigen der JA-Sager und haut ab in Richtung Nirgends. Dort findet das NEINhorn eine richtig gute Truppe. Mit WASbär, NAhUND und KönigsDOCHter rockt das Leben erst so richtig.

Eine Geschichte über den Spaß am Eigensinn und die Lust aufs Anderssein für Kinder ab 4 Jahren. Ein Blues an den Trotz, rasant gespielt und mitreißend besungen von ­Christine Müller und Annegret Geist.

Das NEINhorn
Vorderhaus Freiburg
Samstag, 9. März, 15 Uhr & Sonntag, 10. März, 11 Uhr
www.vorderhaus.de

Foto: © VH Johann Karl