Der kleine Drache Kokosnuss: Eine Show für die ganze Familie Veranstaltungstipp | 09.04.2024 | Jennifer Patrias

Theatervorstellung: Der kleine Drache Kokosnuss

Wie kann es sein, dass ein ganzes Land in eine kleine Flasche passt? Und warum ist der Zauberer Holunder auf einmal gar nicht mehr so nett zu seinen Untertanen? Der kleine Drache Kokosnuss kann sich das alles nicht erklären und bricht auf, um sich in ein ganz besonderes Abenteuer zu stürzen. Gemeinsam mit seinen Freunden, dem schlauen Stachelschwein Matilda und dem vegetarisch lebenden Drachen Oskar, klärt er die wichtigsten Fragen – und sie kommen ihrem Ziel, das Flaschenland zu retten, ein großes Stück näher.

Frei nach dem Buch „Der kleine Drache Kokosnuss und der große Zauberer“ von Ingo Siegner bringt das Theater Lichtermeer eine Musicalaufführung auf die Bühne, die nicht nur Kinder verzaubert.

Der kleine Drache Kokosnuss
Theater im Kurhaus, Freudenstadt
Donnerstag, 11. April, 16 Uhr
www.theaterlichtermeer.de

Foto: © Theater Lichtermeer