Die Udo Jürgens Story Veranstaltungstipp | 20.02.2023 | Jennifer Patrias

Die Udo Jürgens Story: Alex Parker und Gabriela Benesch

Packende Melodien, ein einzigartiger Charakter und ein unsterbliches Lebenswerk: Die „Udo Jürgens Story“ mit Gabriela Benesch und Alex Parker ist zurück. Die musikalische Zeitreise beinhaltet alle großen Hits wie „Ich weiß was ich will“, „Ich war noch niemals in New York“, „Griechischer Wein“ und „Aber bitte mit Sahne“. Alex Parker singt die Werke dabei so originalgetreu, dass man ihn mit dem Original verwechseln könnte. Ganz im Stil des Entertainers begleitet er sich selbst am Klavier. Gabriela Benesch hingegen führt als Erzählerin durch den Abend. Humorvoll und mit viel Einfühlungsvermögen schildert sie überwiegend im Tagebuchstil Geschichten und Anekdoten aus Udo Jürgens‘ persönlichen Aufzeichnungen. Ein Muss für jeden Udo-Jürgens-Fan!

Die Udo Jürgens Story
Konzerthaus, Freiburg
23. Februar, 20 Uhr
www.livemacher.de

Foto: © www.beneschfurrer.com