Mundologia-Festival: Back on the Road Veranstaltungstipp | 30.01.2024 | Pascal Lienhard

Ein Leuchtturm in Neuseeland

Reisehungrige erleben auf der 20. Mundologia unter anderem mitreißende Abenteuergeschichten, Grenzerfahrungen und außergewöhnliche Reiseberichte inspirierender Menschen.

Auf dem Programm stehen auch Vorträge. Aber Achtung: Einige sind bereits ausgebucht. Stefan Erdmann war viele Jahre mit seinen Kameras unterwegs und hat die Waldlandschaften Deutschlands zu allen Jahreszeiten erkundet und in stimmungsvollen Filmsequenzen festgehalten. Mit „Die Seele des Waldes“ lädt er zu einer Leinwandreise. Heiko Beyer dagegen zeigt in ­Fotografien, Videosequenzen, Zeitraffer- und Drohnenaufnahmen die Reize Neuseelands und erzählt von Erlebnissen und Begegnungen.

Mundologia-Festival
Donnerstag, 1. bis Sonntag, 4. Februar
Konzerthaus, Freiburg
www.mundologia.de

Foto: © Heiko Beyer