Rauch & Glut: Mit Vollgas in die neue Grill-Saison Veranstaltungstipp | 06.03.2024 | Jennifer Patrias

Rauch & Glut

Dringen die ersten richtigen Sonnenstrahlen durch die dichte Wolkendecke, ist allen Grillbegeisterten klar: Die neue Saison kann endlich starten. Und was eignet sich besser als die BBQ Lifestyle Messe „Rauch & Glut“, die nicht nur die neuesten Trends zu bieten hat, sondern auch den ein oder anderen Tipp fürs perfekte BBQ auf Lager hat.

70 Aussteller, darunter 20, die zum ersten Mal dabei sind, präsentieren ihre Waren und Grillgadgets für ein perfekt gegrilltes Stück Fleisch und die perfekte Grillkartoffel. Im FoodRockerz Bereich präsentieren junge, regionale und überregionale Start-ups ihre Produkte, zahlreiche Gastronomen sorgen mit BBQ-Spezialitäten für das leibliche Wohl. Highlight ist die Regionalgrillmeisterschaft „Black Forest“, bei der motivierte Teams der Amateur-Klasse um den Titel „Rauch & Glut BBQ Kings/Queens 2024“ grillen.

Rauch & Glut
Messe Freiburg
Freitag, 8. März bis Sonntag, 10. März
www.rauchglut-freiburg.de

Foto: © Felix Groteloh