Winterzeit: Aufwändiges Winterwunderland Veranstaltungstipp | 24.11.2022 | Jennifer Patrias

Winterzeit im Europa Park

Bereits zum 21. Mal entführt uns Deutschlands größter Freizeitpark in ein aufwändig geschmücktes Winterwunderland. Mit 3000 verschneiten Tannenbäumen, über 10.000 schimmernden Christbaumkugeln und winterlich geschmückten Fassaden begeistert er nicht nur eingefleischte Weihnachtsfans, sondern auch Weihnachtsneulinge. Zwischen den geschmückten Themenbereichen ziehen Plätzchen- und Glühweinduft in die Nase, die winterliche Musik erzeugt ein Gefühl von Heimeligkeit. Neben den gewohnten Attraktionen, die liebevoll an die Jahreszeit angepasst wurden, lädt der alljährliche Weihnachtsmarkt zum Stöbern und Kaufen ein. Für weihnachtliche Stimmung sorgen auch die internationalen Künstler, die die Besucher mit bestem Entertainment und schönen Kostümen in eine zauberhafte Welt entführen.

Winterzeit
Europa-Park, Rust
Samstag, 26. November 2022 bis Sonntag, 8. Januar 2023
www.europapark.de

Foto: © Europa-Park