Hochzeitsmesse: Mit Liebe zum Detail Veranstaltungstipp | 27.01.2023 | Jennifer Patrias

Hochzeitsmesse: ein glückliches Ehepaar

Die Hochzeit steht an, aber mit der Planung noch nicht begonnen? Dann bietet sich die Hochzeitsmesse im Kurhaus Bad Krozingen als optimaler Helfer an. Dort stellen nicht nur zahlreiche Firmen ihre Angebote rund um das Thema Hochzeit aus, auch wertvolle Anregungen und Tipps werden für das perfekte Fest weitergegeben. Das breit gefächerte Angebot beinhaltet Garderobe für Braut und Bräutigam, Fotografen, Blumenschmuck, Dekoration und vieles mehr. Für festliche Momente sorgen die Brautausstatter Céleste, Charmed Weddings und Quartier N°1 mit drei großen Brautmodenschauen. Gleichzeitig können die Räumlichkeiten des Kurhauses begutachtet werden – auch hier können Hochzeiten gefeiert und Trauungen vollzogen werden. Der Eintritt ist frei und bietet einen idealen Rahmen, das bevorstehende Fest optimal zu planen.

Hochzeitsmesse
Kurhaus Bad Krozingen
Sonntag, 29. Januar, 11–17.30 Uhr
www.bad-krozingen.info

Foto: © Kur und Bäder GmbH