Figurentheater Hattenkofer: Oh, wie schön ist Panama Veranstaltungstipp | 01.03.2023 | Jennifer Patrias

Figurentheater Hattenkofer: Zwei Tierpuppen auf einem roten Kissen

Irgendwo muss es das Land der Träume doch geben. Das denken sich auch der kleine Bär und der kleine Tiger. Die beiden Freunde haben zwar alles was ihr Herz begehrt und doch sind sie neugierig, wie Panama so aussehen kann. Riecht es wirklich von oben bis unten nach Bananen? Und ist es dort viel schöner und größer als in der restlichen Welt? Schon bald holt sie die Sehnsucht ein, und da gibt’s nichts anderes mehr als loslaufen. So begegnen sie Fuchs, Gans, Hase und vielen anderen Tieren und erleben jede Menge Abenteuer. Und auch wenn sie am Ende wieder da sind, wo sie losgelaufen sind – den Ort ihrer Träume haben Bär und Tiger trotzdem gefunden. Unterhaltsamer Familienspaß für Groß und Klein.

Figurentheater Hattenkofer
Samstag, 4. März, 15 Uhr
Vorderhaus, Freiburg
www.vorderhaus.de

Foto: © Theater Hattenkofer