Benjamin Button des Raps: Fatoni mit DJ V.Raeter im Jazzhaus Kultur | 30.05.2018 | chilli

Fatoni macht nach Jahren der Abstinenz endlich wieder Halt in Freiburg. Gemeinsam mit DJ V.Raeter beehrt er das Jazzhaus für die erste Fatoni-Soloshow seit 2014. Er ist der Benjamin Button des Raps und endlich angekommen.

Angekommen im Feuilleton und den deutschen Albumcharts. Er hat sich im November 2015 an die Spitze der hiesigen Raplandschaft katapultiert und avancierte zum absoluten Kritikerliebling. Mit einem Augenzwinkern setzt sich der junge Münchner mit dem Zeitgeist auseinander. Musikalische Grenzsetzungen sind ihm ein Fremdwort. Raptalent gepaart mit Bühnenpräsenz und schlafwandlerischer Selbstsicherheit sind Garanten für außergewöhnliche Liveperformances.

Fatoni mit DJ V.Raeter
Jazzhaus, Freiburg
Freitag, 1. Juni, 20 Uhr

www.jazzhaus.de
Karten-Infos: 0761/496-8888

Foto: © Conny Mirbach