Die Tour zum Album: Sarah Lesch kommt wieder nach Freiburg Kultur | 12.11.2018 | chilli

Nach ihrem ausverkauften und stimmungsvollen Konzert Ende 2017 im Jazzhaus, kommt Sarah Lesch wieder auf Freiburgs Bühnen. Ihre erste Platte wurde noch in der „schmutzigen Küche“ aufgenommen und auch so betitelt, ihr neuestes Album „Da Draußen“ richtet nun den Blick aus dem Fenster: Den Blick auf eine Welt, die verrückt spielt, schreckliche Dinge zulässt und gleichzeitig alles ist, was die Menschheit hat – stark, schön, zerbrechlich.

Zwischen Aufbruch und Rückkehr liegen fünf Jahre, unzählige Konzerte, Gespräche und Erlebnisse und ein weiteres Album – „von Musen und Matrosen“. Die Musikerin ist in dieser Zeit – gemeinsam mit ihren Liedern – gereift. Mit einer klaren Haltung und geschärfter Perspektive blickt Sarah Lesch auf die Welt.

Sarah Lesch
Bürgerhaus am Seepark, Freiburg
Donnerstag, 22. November, 20 Uhr

www.sbegroup.info
Karten-Infos: 0761/496-8888

Foto: © Benjamin Hiller