Alles dreht sich um die Stimme bei der A Cappella Nacht im Kurhaus Baden-Baden 4Event | 02.10.2018 | chilli

Es geht wieder los: Einen ganzen Abend lang steht die Stimme im Mittelpunkt, um genauer zu sein: Viele Stimmen singen mit. Zum fünften Mal lockt die „A Cappella Nacht“ das Publikum ins Kurhaus Baden-Baden.

Der Chef der bekannten a cappella Agentur magenta in Mannheim und Ex-Six Pack-Bass, Peter Martin Jacob, freut sich einmal mehr auf ein fulminantes Feuerwerk der Vokalmusik mit drei fantastischen Bands: „Ein Wohlfühlevent für langjährige Fans und solche, die es noch werden wollen.“

Die bekannten Komödianten Six Pack werden Auszüge aus ihrem neuen Programm „Goldsinger“ präsentieren. Außerdem sorgen die Quintense (oben) aus Leipzig für unvergessliche Gänsehautmomente. Und schließlich kommen die Barbershop-Weltmeister von 2012 – Ringmasters – aus Schweden.

A Cappella Nacht
Kurhaus Baden-Baden
Samstag, 6. Oktober, 20 Uhr

www.badenbadenevents.de

Foto: © Marcus Fröhner