Marionettentheater – Cinderella-Bühne Familienerlebnis | 09.09.2022 | Jennifer Patrias

Der kleine Rabe Socke

Das Marionettentheater kehrt mit neuem Programm zurück. Auch in diesem Jahr wird ein buntes Spektrum aus Klassikern der Kinderliteratur präsentiert.

Da wären der schrullige Pettersson und sein schlauer, aber auch ziemlich nervender Kater, die aufgrund Findus’ extremer Neugier mal wieder in ein neues Abenteuer stolpern. Auch Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer begeben sich auf Reisen. Dieses Mal mit Lokomotive „Emma“ zum Bösen Drachen Frau Mahlzahn. Der kleine Rabe Socke darf mit seiner Ringelsocke ebenfalls nicht fehlen. Er hat spannende Neuigkeiten mit im Gepäck. Und auch Kinderklassiker stehen auf dem Spielplan: Pippi Langstrumpf, die Biene Maja und Räuber Hotzenplotz geben sich die Ehre. 

Cinderella-Bühne
Theaterzelt im Seeparkgelände, Freiburg
21. September bis 3. Oktober, 11, 14 & 16.30 Uhr

www.cinderellabuehne.de

Foto: © Günter Sperlich